Nachdem der erste Frost zu spüren war, hat sich der TC Grevenbrück entschlossen, die Tennisanlage komplett auf den Winter vorzubereiten. Das heißt, dass ab jetzt auch der zuletzt noch geöffnete Platz 1 ist für den Winter vorbereitetPlatz 1 außer Betrieb genommen wurde und somit nicht mehr bespielbar ist.

"Wir hatten eine lange Saison, und trotz der Coronapandemie konnte viel gespielt werden", zeigt sich der Vorstand zufrieden mit der Saison. Und es stimmt: Solange es zulässig war, wurde die Anlage fast täglich genutzt; es war fast immer Betrieb auf der Tennisanlage.

Aktuell ist mit der neuen Coronaschutzverordnung auch die Ausübung des Tennissports nicht mehr zulässig; die Ausnahme für den Individualsport ist in der Verordnung ab 16.12.2020 nicht mehr enthalten. Somit gehen die Mitglieder des TC Grevenbrück in eine ruhige Advents- und Weihnachtszeit.

 

Wir wünschen unseren Mitgliedern und allen, die sich dem TC Grevenbrück verbunden fühlen, eine friedvolle Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest. Bleiben Sie gesund!