Drucken
Kategorie: Verein und Organisation
Zugriffe: 867

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns: Die Renovierung des Tennisheims, die Stadtmeisterschaften und die erfolgreiche Saison der Mannschaft Herren 50 bis zum Sommer waren die positiven Highlights.  Aber auch uns hat die Corona-Zeit viel abverlangt, und obwohl der Tennissport nicht so stark wie andere Sportarten von Schließungen betroffen war, haben auch wir die Folgen zu spüren bekommen. Dennoch starten wir zuversichtlich in das Jahr 2022, verbunden mit dem Versprechen, dass wir weiter aktiv an der Gestaltung des Tennissports in Grevenbrück arbeiten werden.

 

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden, Förderern und interessierten Begleitern ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022. Bleiben Sie gesund!