Drucken
Kategorie: Termine & Veranstaltungen
Zugriffe: 11801

Deutschland spielt Tennis

Bei Frost und Schnee an Freilufttennis zu denken, ist vielleicht etwas gewagt.

Aber wenn in Australien die Profis packende Matches bieten, spüren auch die aktiven Tennisspieler bei uns wieder die Lust am Match und der sportlichen Betätigung.

"Um das zu  verstehen, ist es am besten, wenn man  es selbst erfährt" - damit beschreibt Jannik Brinkmann, Vorsitzender des TC Grevenbrück, die Motivation, an der Aktion "Deutschland spielt Tennis" teilzunehmen. Und die Grevenbrücker Tennisspielerinnen und -spieler sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern: Mit einem Aktionstag im Rahmen der Aktion "Deutschland spielt Tennis", die vom Deutschen Tennisbund initiiert wurde, haben Interessierte aller Altersklassen die Möglichkeit, in das Geschehen auf dem roten Sand hineinzuschnuppern. Der genaue Termin wird noch festgelegt und bekanntgegeben; wir halten Sie hier und über die Presse auf dem aktuellen Stand.

 

Mehr Informationen zur Aktion: Deutschland spielt Tennis