Drucken
Kategorie: Uncategorised
Zugriffe: 1914

"Es ist geschafft: Vielen Dank an alle Unterstützer!" So fasst der Vorstand des TC Grevenbrück das Ergebnis der Crowdfunding-Aktion für die Instandsetzung der Tennisplätze zusammen. Bei der Aktion wurden über 2500 Euro für die Instandsetzung der Tennisplätze aufgebracht; darin enthalten sind 290 Euro, die von der betreuenden Volksbank Sauerland eG mit in den Spendentopf eingebracht wurden.

Aufgrund des Erfolges der Aktion wird die Instandsetzung der Tennisplätze in Zusammenarbeit mit der Firma "Sambah-Team - Tennis-Service" geplant und durchgeführt.  

Der Endstand kann auf der Homepage der Crowdfunding-Aktion "Viele schaffen mehr" eingesehen werde; dazu einfach auf das Bild klicken. Natürlich ist es auch möglich,, uns weiter direkt zu unterstützen, um die geplante Instandsetzung umfangreicher durchzuführen.

 

(aktualisiert am 01.03.2024)